Theater6934Sulzberg

Theater6934Sulzberg besteht seit 1980 und seither wurde ohne Unterbrechung bis zum heutigen Tage regelmäßig, mindestens einmal im Jahr ein Theaterstück aufgeführt. Weiters gibt es im Sommer so manches Kleinkunstprogramm aus den eigenen Reihen. Auch gemeinsam mit anderen örtlichen Vereinen inszenieren wir verschiedene Produktionen. Wir sind bemüht möglichst viel kulturelle Abwechslung zu bieten.

Dabei ist es uns wichtig, uns auch für den Nachwuchs und die Weiterbildung der Vereinsmitglieder einzusetzen.

Seit 2015 sind auch „Shakespears Enkel“ unsere Kinder und Jungendgruppe jedes Jahr um die Weihnachtszeit aktiv. Wichtig ist auch die Integration verschiedenen Kulturen.

Weitere Höhepunkte im Vereinsjahr sind für uns der Fasching für Menschen mit Behinderung, der Kinderfasching und die Playback Show mit Kindern, auch Lesungen und Aufführungen von befreundeten Theatergruppen bieten wir unserem treuen Publikum zur Unterhaltung an.